Zuwachs im Bereich hospicall Service

Der 27-Jährige Servicetechniker aus Gummersbach sammelte nach seiner Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik erste Berufserfahrungen in einem im Bereich Sicherheitstechnik tätigen Unternehmen. Seit Anfang Oktober 2021 hat er sich bei hospicall zu einem geschätzten, kompetenten Mitarbeiter im Bereich Service entwickelt.

Gründe für den Wechsel zu hospicall waren das Interesse an den Produkten des Unternehmens sowie an der Technik von Rufanlagen und deren Entwicklungspotential. Der alltägliche Umgang mit den Kunden macht ihm Spaß und er schätzt die Weiterentwicklungsmöglichkeiten, die ihm das Unternehmen bietet.

Zu seinen Aufgaben gehören unter anderem die Beantwortung von Service-Anfragen von Kunden, der Remote-Zugriff auf hospicall Rufanlagen zur Klärung von möglichen Problemen bzw. zur Fehlereingrenzung sowie die Vor-Ort-Unterstützung inklusive der normgerechten Inbetriebnahme von Rufanlagen.

In seiner Freizeit widmet sich Benjamin Döhl ausgiebig seinen Hobbys: Kochen im Kreise seiner Freunde mit einem eindeutigen Schwerpunkt auf mediterrane Küche sowie dem Joggen und Wandern.

Menü
E-Mail schreiben +49 2261 9583-100 +49 2261 9583-911 Downloadcenter