hospicall auf der ALTENPFLEGE

Am Dienstag, dem 25. April, hatte das Personal am hospicall Stand nach den umfangreichen messeüblichen Vorbereitungen kurz vor 09.00 Uhr noch einmal Gelegenheit, Luft zu holen, dann öffneten sich die Tore zur Leitmesse der Pflegebranche und die Besucher strömten in Massen in die vier Hallen des Messezentrums.

Schnell stellte sich heraus, dass das Interesse an hospicall Produkten besonders nach der dreijährigen Messepause ungebrochen war. Der Besucherandrang war beträchtlich, und die Mitarbeiter hatten alle Hände voll zu tun, den interessierten Fachbesuchern die hospicall Systeme in der Praxis zu demonstrieren und die zahlreichen Fragen zu beantworten.

Während der gesamten drei Messetage nutzten Fachbesucher und Mitarbeiter aus den Bereichen Vertrieb, Service, Marketing und Technik ausführlich die Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen und bestehende auszubauen, gute Fachgespräche zu führen und neue Entwicklungen zu diskutieren. Alles in Allem, so die Bilanz, eine gelungene und erfolgversprechende Messe.

Menü
E-Mail schreiben +49 2261 9583-100 +49 2261 9583-911 Downloadcenter Newsletter NEU