hospicall 2023 wieder auf der Messe ALTENPFLEGE

Nach dreijähriger coronabedingter Pause wird hospicall dieses Jahr wieder mit einem Stand auf der ALTENPFLEGE zu Gast sein, um sein aktuelles Portfolio einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Die Vorbereitungen sind bereits in vollem Gange.

Die Messe findet vom 25. bis 27. April 2023 findet auf dem Nürnberger Messegelände statt. Auf der internationalen Leitmesse der Pflegewirtschaft werden rund 550 Aussteller mit den neuesten Entwicklungen, Trends, Dienstleistungen und Produkten für die stationäre und ambulante Pflege erwartet. Die ALTENPFLEGE ist für Deutschland und seine Anrainerstaaten die führende Veranstaltung der Branche.

Bis zum Beginn der Messe werden wir Sie an dieser Stelle regelmäßig auf dem Laufenden halten.

Menü
E-Mail schreiben +49 2261 9583-100 +49 2261 9583-911 Downloadcenter Newsletter NEU