Ein wahrhaft verdienter Ruhestand …

Am 21. Dezember 2023 verabschiedete hospicall Geschäftsführer Rüdiger Gelfarth Herrn Hans-Hermann Haackmann als langjährigen Mitarbeiter. Vor seiner Tätigkeit bei hospicall war Haackmann jahrzehntelang in führender Position im Bereich Rufanlagen unterwegs. Mit seiner umfassenden Erfahrung war er für viele hospicall Mitarbeiter nicht nur Vorbild, sondern auch eine wertvolle Stütze im Bereich Vertrieb. In seiner über zehnjährigen engagierten Tätigkeit für hospicall erwies sich Haackmann als vorbildliches Beispiel, dass die Arbeit bei hospicall selbst im Rentenalter viel Freude bereitet. Mit einem herzlichen Dankeschön für die gemeinsame Zeit, den besten Wünschen für die Zukunft und einem großzügig bestückten Geschenkkorb trat Hans-Hermann Haackmann den Weg in den Ruhestand an.

Menü
E-Mail schreiben +49 2261 9583-100 +49 2261 9583-911 Downloadcenter Newsletter NEU