Mit der Vertragsverlängerung beim VfL bleibt Luis Villgrattner auch als „Patenspieler“ bei hospicall an Bord. Luis ist einfach ein guter Mensch und ein toller Typ und so war es für uns eine Selbstverständlichkeit, die Patenschaft zu verlängern. Daran ändert auch seine in diesen Tagen veröffentlichte Verletzung nichts.

„Niemand wird so niedergeschlagen sein, wie der Sportler selbst, wenn die Gesundheit nicht mitspielen will. Die Verletzung von Luis Villgrattner ist schmerzlich und bitter, vor allem für ihn ganz persönlich.“

Unsere Auffassung von Kontinuität, Nachhaltigkeit und sozialem Engagement geht immer über den Sport hinaus. Wir werden den Genesungsprozess von „unserem Paten“ unterstützen, ihm alle Zeit geben die er braucht und helfen, wo es für uns die Möglichkeit gibt.

image_print